StreetDanceStyl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tanzen ist hier angesagt, aber auch die Akrobatik und das Singen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Tribe München [Änderung]
Tiago Miguel EmptySo Nov 17, 2013 12:13 am von Zuschauer

» The Tribe Community
Tiago Miguel EmptySo Mai 12, 2013 1:33 am von Zuschauer

» BeautySchool
Tiago Miguel EmptySa Nov 03, 2012 12:10 am von Abegail Rush

» Deus Ex - A Human Revolution
Tiago Miguel EmptyMi Okt 31, 2012 10:04 am von Zuschauer

» House of Night ~ Deutschland
Tiago Miguel EmptyDi Okt 30, 2012 11:42 pm von Zuschauer

» Skaterpark
Tiago Miguel EmptyMo Okt 29, 2012 3:15 am von Abegail Rush

» Sportgeschäft
Tiago Miguel EmptyMo Okt 29, 2012 3:15 am von Abegail Rush

» E-Center
Tiago Miguel EmptyMo Okt 29, 2012 3:14 am von Abegail Rush

» Spielecenter
Tiago Miguel EmptyMo Okt 29, 2012 3:13 am von Abegail Rush


 

 Tiago Miguel

Nach unten 
AutorNachricht
Tiago Miguel

Tiago Miguel


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tiago Miguel Empty
BeitragThema: Tiago Miguel   Tiago Miguel EmptyMi Okt 03, 2012 7:57 am

_______♫Tiago Miguel♫_______
____________♪Persönliches♪____________

Vor- und Zuname:
Tiago Miguel
Ich mag meinen Namen! warum sollte ich ihn auch nicht mögen. Ist ja immer hin meiner!

Rufname:
Tiger, T (eng.)
Ich glaub Tiger sollte sich von selbst erklären. Nicht? Na gut. Ich hab ihn eben bekommen weil mein eigentlicher Name dem ziemlich ähnlich konnt und ich mich gerne wie ein Tiger verhalte. Enzelgänger und swas, wenn ihr versteht! Und T ist einfach nur eine schöne abkürzung!

Alter & Geburtstag:
12.12. 1991
Auch wenn es nicht so scheint. Ich werd 21! Ist das nicht zu fassen? Immer hin komm ich so gut als älter durch.

______♥Aussehen♥______

Bild eueres Charakters
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
So seh ich aus! Ich weis ich bin heiß, aber was kann ich denn dafür?

Kleidungstyle
Ȁrmel lose Shirts
»Sweatshirt Jacke
»kurze Cargohose(Sommer)
»lange Cargohose(Winter)
»Sneackers
Warum? Na weils einfach bequem ist! Warum solche Fragen bloß? Aber ich trag auch gerne anderes!
»Hemd
»schwarze Jeanes
»Schal/Krawatte

Auffälliges
Was ist an eurem Aussehen besonders?

______♪Charakter♫______

Eigenschaften
Ich kann mich natürlich selbst einschätzen. Aber es gibt auch Sachen die andere Leute mir sagen oder vor werfen...
»Rede freudig
»Nett
»kleiner Angeber/Selbstbewusst
»halber Einzelgänger
»Gesselig
»Dickköpfig
»Selbstbeherrscht
»Kämpferisch
Die Leute meinen immer ich rede zu viel. Dabei kann ich das gar nicht nachvoll ziehel. Ich rede doch nicht viel! Aber imer hin bin ich auch nett. Doch wenn ich das sage kommt darauf gleich immer wieder ein Arrogant. Was soll dass denn eigentlich heißen? Ich bin nicht arrogaant, nur ziemlich sehr selbstbewusst. Ich mag es allein zu sein doch für immer allein sein würde ich nicht durchhalten und auch nicht jeden Tag welche um sich zu habe. Aber wenn ich dann mal mit Leuten zusammen bin, weis ich sie nicht ab sondern unterhalte mich mit ihnen und hab ein bisschen Spaß. Außerdem sagen die Leute auch ich sei Dickköpfig. Pff! Was die immer meinen? Na ja aber ich Kämpfe um Sachen und geben sie nicht so leicht auf, vielleicht kommts daher. Außerdem find ich ich hab eine gute Selbstbeherrschung und dreh nicht gleich sofort durch.

Stärcken
Ich hab so einige Stärken. Aber am aller besten kann ich...
»Einbrechen Das habe ich in meiner Clique in Spanien gelernt.
»Fantasievoll Ich dene gerne über Sachen nach und mag es einfach mir was auszudenken.
»Kochen Meine Mutter meinte ich sollte das kochen können und ich bin sogar gut drin.
»Lügen Ich find dass sollte man gut können. Denn man weis ja nie wann man eine 'Not'-Lüge braucht.

Schwächen
Na gut...Schwächen kommen auch noch. Aber soviel erzähl ich nicht!
»Kuchen Egal welcher.
»Kommentare zurückhalten Ich reden einfach viel zu häufig über das was ich denke.
»Flugangst Deswegen bin ich mit Schiff nach Amerika gekommen.
»Befehlen folgen Ich nehme nur von bestimmten Leuten befehlen entgegen!

______♫Sonstiges♪______


Vorlieben
Ich liebe vieles! Da könnt ich einiges auf zählen aber am liebsten man ich...
»Wasser Ich liiieeebe es zu schimmen.
»Musik Jeglicher art. Kmmt aufs Lied an.
»Essen Ich kann so einiges verdrücken und ich werd niht dünner!
»Kommentare Zumindestens meine.

Abneigungen
Was ich nicht mag? Was soll das hier werden? Eine Quizshow
»aussgefragt werde Das geht die alle rein gar nichts an!
»dauerhaft unter Menschenmassen sein Ich bin lieber allein
»klammer Affen Und damit meine ich nicht die Affen sondern die Menschen.
»Richis Eigentlich nur die, die mit ihrem Geld und dem Talent angeben.

Hobbys
Mal abgesehen von Tanzen und Singen...
»Schwimmen
»Essen

______►Familie & Vergangenheit◄______

Vergangenheit
Mein Leben vor der Cpique, war sowohl gut als auch schlecht. In den ersten zehn Jahren habe ich bei meinen Eltern in Spanien gewohnt. Dort war alles auch ganz cool und ich entdecke meine Leidenschaft fürs Singen und Tanzen. Doch erst als ich zu meiner Tante Mia gezogen bin, bin ich besser im Tanzen geworden. Die Stadt und die Cliquen hatten sowas an sich, dass ich einfach mit hinein wollte. Dass habe ich dann auch gatan und nun bin ich hier. Vieles habe ich in meinem Leben nicht wirklich erlebt. Ich kann zwei Sprachen fließend sprechen und habe einen leichten Akzent in jeder davon. Doch sonst bin ich ein ganz normaler Junge. Meine Eltern waren nie wirklich reich. Aber ich hab schon in Spanien in ein paar Cliquen gelbt. Nur war es dort ganz anders. Hauptsächlich wegen der Schule. Dort war meine Clique ganz beliebt, aber ich hab mich da immer ziemlich raus gehalten. Ich mag Menschen massen auf dauer eben nicht.

Mutter
Veronica Miguel, geb. Santiago | 44 Jahre alt | Köchin in Spanien
Ich versteh mich mit meiner Mum ganz gut. Auch wenn sie mich immer noch wie ihren kleinen 9 Jahre alten Sohn bemuttert. Aber sie kennt auch schon so einige Grenzen. Ich ruf sie immer mal wieder an oder sie mich.

Vater
Samuel Miguel | 44 Jahre alt | Autobauer in Spanien
Ich versteh mich mit meinem Vater so rein gar nicht. Woran es liegt weis ich nicht, aber am liebsten würd ich ihn gerne immer mal wieder den Hals umdrehen. Mit ihm halte ich überhaupt keinen Kontakt.

Geschwister
Ich hab keine. Ich bin ein Einzelkind.

Nach oben Nach unten
 
Tiago Miguel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StreetDanceStyl :: Charaktere :: Ihr seit dabei-
Gehe zu: